Das Buch untersucht, welche Funktionen die PDS im politischen System der BRD in erster Linie erfüllt. Dabei geht es auch darum, wo sie dies tut (PDS als Ostpartei) und wie lange (Zukunftsfähigkeit der PDS).
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Das Buch untersucht, welche Funktionen die PDS im politischen System der BRD in erster Linie erfüllt. Dabei geht es auch darum, wo sie dies tut (PDS als Ostpartei) und wie lange (Zukunftsfähigkeit der PDS). Trägt die PDS als eine wichtige, wenn auch regional begrenzte Milieupartei zur Stabilität des Parteiensystems bei? Hat sie eine Chance jenseits einer Milieupartei? Oder ist sie eine Partei ohne Zukunft, und dies auch aufgrund ihres Anachronismus, ihrer Vernachlässigung einer modernen Programmatik, ihrer unzulänglichen Auseinandersetzung mit der Vergangenheit?
Diese Fragen berühren die Zukunft des deutschen Parteiensystems zentral, vor allem angesichts der neuen Positionierungen der Grünen und SPD nach der Bundestagswahl 1998.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
EUR 29,95 für den Versand von Deutschland nach USA
Versandziele, Kosten & DauerEUR 13,78 für den Versand von Vereinigtes Königreich nach USA
Versandziele, Kosten & DauerAnbieter: Ria Christie Collections, Uxbridge, Vereinigtes Königreich
Zustand: New. In. Artikel-Nr. ria9783810026781_new
Anzahl: Mehr als 20 verfügbar
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Deutschland
Softcover. Zustand: gut. 2000. Das Buch untersucht, welche Funktionen die PDS im politischen System Deutschlands in erster Linie erfüllt. Dabei geht es auch darum, wo sie dies tut (PDS als Ostpartei) und wie lange (Zukunftsfähigkeit der PDS). Trägt die PDS als eine wichtige, wenn auch regional begrenzte Milieupartei zur Stabilität des Parteiensystems bei? Hat sie eine Chance jenseits einer Milieupartei? Oder ist sie eine Partei ohne Zukunft, und dies auch aufgrund ihres Anachronismus, ihrer Vernachlässigung einer modernen Programmatik, ihrer unzulänglichen Auseinandersetzung mit der eigenen Vergangenheit?Diese Fragen berühren die Zukunft des deutschen Parteiensystems zentral, vor allem angesichts der neuen Positionierungen der Grünen und SPD nach der Bundestagswahl 1998. In deutscher Sprache. 349 pages. 20,8 x 14,8 x 2 cm. Artikel-Nr. BN11406
Anzahl: 1 verfügbar
Anbieter: Kennys Bookstore, Olney, MD, USA
Zustand: New. Series: Forschung Politikwissenschaft. Num Pages: black & white illustrations, bibliography. BIC Classification: JPL. Category: (G) General (US: Trade). Dimension: 210 x 148 x 19. Weight in Grams: 422. . 2000. Paperback / so. . . . . Books ship from the US and Ireland. Artikel-Nr. V9783810026781
Anzahl: 15 verfügbar
Anbieter: buchversandmimpf2000, Emtmannsberg, BAYE, Deutschland
Taschenbuch. Zustand: Neu. Neuware -Das Buch untersucht, welche Funktionen die PDS im politischen System der BRD in erster Linie erfüllt. Dabei geht es auch darum, wo sie dies tut (PDS als Ostpartei) und wie lange (Zukunftsfähigkeit der PDS).Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Straße 46, 65189 Wiesbaden 352 pp. Deutsch. Artikel-Nr. 9783810026781
Anzahl: 2 verfügbar
Anbieter: Buchpark, Trebbin, Deutschland
Zustand: Gut. Zustand: Gut | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher. Artikel-Nr. 829874/203
Anzahl: 1 verfügbar