Die Liebe und das Theater! Für Dina ist das die ganze Welt Dina ist überglücklich: Sie darf wieder Theater spielen! Auf dem Spielplan steht "Die Schöne und das Biest", und Dina möchte so gerne die Schöne sein. Und wenn der nette Senne das Biest spielen würde, wäre es noch besser. Da könnte sie glatt darüber hinwegsehen, dass sich bei ihr zu Hause alles nur um ihre große Schwester und den Kochkurs ihrer Mutter dreht. Doch als die Hauptrollen dann vergeben werden, kommt mal wieder alles ganz anders als erwartet! Die Fortsetzung von "Sieben Sätze und ein Kuss" mit vielen Illustrationen von Barbara Scholz - charmant, witzig und voller Theaterluft!
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Der flämische Autor Do van Ranst wurde 1974 in Dendermonde/Belgien geboren. Er entwirft Schaufenster für Kinder- und Jugendabteilungen von Kaufhäusern, spielt in einer Theatergruppe und schreibt Jugendbücher.
Barbara Scholz, 1969 geboren, studierte Grafikdesign in Münster. Sie illustriert mit großem Erfolg Bilder- und Kinderbücher, darunter auch Bestseller wie „Der kleine Ritter Trenk“ von Kirsten Boie.
Sylke Hachmeister, geboren 1966 in Minden, studierte Kommunikationswissenschaften, Anglistik und Soziologie an der Universität Münster. Die Übersetzerin und Autorin promovierte im Fach Publizistik.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Ammareal, Morangis, Frankreich
Hardcover. Zustand: Très bon. Ancien livre de bibliothèque avec équipements. Ammareal reverse jusqu'à 15% du prix net de cet article à des organisations caritatives. ENGLISH DESCRIPTION Book Condition: Used, Very good. Former library book. Ammareal gives back up to 15% of this item's net price to charity organizations. Artikel-Nr. G-164-275
Anzahl: 1 verfügbar
Anbieter: DI Barbara Oswald, Wien, Österreich
Dina ist überglücklich: Sie darf wieder Theater spielen! Hardcover Kein Schutzumschlag 2004 Sehr gut Deutsche Erstausgabe. Artikel-Nr. 2045
Anzahl: 1 verfügbar