Der EKK ist das groÃe Kommentarwerk aus evangelischer und katholischer Perspektive. Wissenschaftliche GrÃ"ndlichkeit in Exegese und Wirkungsgeschichte verbindet sich mit der Ausrichtung auf die Praxis der VerkÃ"ndigung und schafft so Kommentare, die MaÃstäbe setzen. Die Subskription der Reihe ist jederzeit möglich.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Dr. Ulrich Luz ist emeritierter Professor fÃ"r Neues Testament an der Evangelisch-Theologischen Fakultät der Universität Bern.
Dr. Hans-Josef Klauck ist Professor an der University of Chicago Divinity School und seit 2006 auf dem Naomi-Shenston-Donnelley-Lehrstuhl fÃ"r "New Testament and Early Christian Literature".
Prof. Dr. Thomas Söding ist Professor fÃ"r Neutestamentliche Exegese an der Katholisch-Theologischen Fakultät der Ruhr-Universität Bochum.
Prof. Dr. Samuel Vollenweider besetzt den Lehrstuhl fÃ"r neutestamentliche Wissenschaft mit dem Schwerpunkt Geschichte und Theologie der urchristlichen Literatur an der Universität ZÃ"rich.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
EUR 8,50 für den Versand von Niederlande nach Deutschland
Versandziele, Kosten & DauerAnbieter: Antiquariaat Schot, Hendrik-Ido-Ambacht, Niederlande
(XII) 561 p. Paperback (Spine of the binding slightly discoloured, otherwise in good condition.). Artikel-Nr. 038626
Anzahl: 1 verfügbar