Das CompTIA A+-Zertifikat liefert fortgeschrittenen Einsteigern mit Ausbildung und eigener Felderfahrung einen Nachweis ihrer Kompetenz im Bereich Informatik-Support. Die Zertifizierung richtet sich an alle, die in einem technischen Unternehmen mit regelmäßigem Kundenkontakt arbeiten oder zukünftig arbeiten möchten, egal, ob sie Supporter, Betriebstechniker, Kundendiensttechniker oder PC-Techniker sind.
Anschaulich und übersichtlich führt Sie Markus Kammermann in diesem Buch in die Bereiche Hardware, Netzwerk, ICT-Support, Betriebssysteme und Sicherheit ein. Zudem bereitet er Sie mit ausführlichen Informationen und Beispielfragen zu den CompTIA A+-Prüfungen optimal auf die Anforderungen einer Zertifizierung vor.
Dieses Buch behandelt sowohl die in der Prüfung 220-1001 als auch die in der Prüfung 220-1002 abgehandelten Wissensgebiete.
Im Einzelnen sind das für die Prüfung 220-1001:Die genannten Themenbereiche werden ausführlich vermittelt, damit Sie das für die Zertifizierung notwendige Wissen erhalten und ein praxistaugliches Verständnis für die Thematik entwickeln.
Aus dem Inhalt:Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Markus Kammermann ist seit mehr als zwanzig Jahren in der Systemtechnik tätig und fast ebenso lange als Ausbilder und Autor. Dies ist bereits die fünfte Auflage seines Buches, in dem er sich mit dem Innenleben von Computern und Betriebssystemen beschäftigt.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Studibuch, Stuttgart, Deutschland
perfect. Zustand: Gut. 832 Seiten; 9783747500125.3 Gewicht in Gramm: 500. Artikel-Nr. 629117
Anzahl: 1 verfügbar