Der Knochenbrecher: Thriller | Der Psychothriller-Bestseller: Brutale Morde, zugenähte Leichen und ein rastloser Serienmörder (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 3) - Softcover

Buch 3 von 13: Ein Hunter-und-Garcia-Thrillers

Carter, Chris

 
9783548284217: Der Knochenbrecher: Thriller | Der Psychothriller-Bestseller: Brutale Morde, zugenähte Leichen und ein rastloser Serienmörder (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller, Band 3)

Inhaltsangabe

Der Psychothriller des Nr. 1-Bestsellerautors rund um das Ermittlerduo Hunter und Garcia: grausam, packend und schlafraubend!

Chris Carter hat jahrelang als Kriminalpsychologe für die Polizei in Los Angeles gearbeitet, das macht seine Bücher so einzigartig.

Die Leiche weist augenscheinlich keine Verletzungen auf. Erst während der Autopsie wird der Horror entdeckt, der ihr angetan wurde …

Wenn es Nacht wird in Los Angeles gibt es einen Mann, der keinen Schlaf findet. Von Albträumen geplagt, ist er auf der Suche nach seinem nächsten Opfer. Er ist ein kaltblütiger Killer.

Nur einer kann ihn aufhalten: Robert Hunter – Polizist, Profiler, Held des LAPD. Er weiß, wo er suchen muss. Die Jagd hat längst begonnen. Schlaf schön, L.A.!

»Wer auf spannende Ermittlungen, spektakuläre bizarre Mordfälle und wahnsinnige Serienkiller steht, ist bei Chris Carter an der richtigen Adresse. Chris Carters Thriller sind WAHNSINNIG blutig, spannend und interessant, aber nichts für Zartbesaitete.« Amazon-Kunde

»Chris Carter fesselt mich von der ersten bis zur letzten Seite. Seine Geschichten erzählt er in einem tollen Tempo. Sein Schreibstil ist ohne große Umwege, klar und direkt. Spannung wird erzeugt vom ersten Wort bis zum letzten und - wie schon gesagt - ich mag das Buch gar nicht aus der Hand legen.« Amazon-Kundin

*** Suchtpotenzial! Ein Lesevergnügen mit Gänsehaut-Effekt vom Meister des Psychothrills. ***

Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

Über die Autorin bzw. den Autor

Chris Carter, geboren 1965, studierte in Michigan forensische Psychologie und beriet viele Jahre die Staatsanwaltschaft. Dann zog er nach Los Angeles, dem Schauplatz seiner Thriller-Serie um Detective Robert Hunter.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.