Lehrbuch mit strategischer Sicht
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Paul Alpar ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Philipps-Universität Marburg. Heinz Lothar Grob ist Professor für Wirtschaftsinformatik und Controlling an der Universität Münster. Peter Weimann ist Professor für Wirtschaftinformatik an der Technischen Fachhochschule Berlin. Robert Winter ist Professor für Wirtschaftsinformatik an der Universität St. Gallen.
"Warum und wozu braucht ein Unternehmen ein Informations- und Kommunikationssystem? Was kann die Wirtschaftsinformatik zur Erreichung der betrieblichen Unternehmensziele leisten? Wie muss dazu sinnvollerweise vorgegangen werden? Die Autoren geben klare und umfassende Antworten /…/ "
Prof. Dr. Eva-Maria John, FH Gelsenkirchen
Profitieren Sie von der strategischen Sichtweise dieses Standard-Lehrbuches der Wirtschaftsinformatik. In dieser 4. Auflage wurde neben zahlreichen Verbesserungen erstmals das wichtige Thema Servicemanagement mit ITIL aufgenommen, des weiteren die IT-Sicherheit und zusätzliche Beispiele zu EUS und zur objektorientierten Entwicklung.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Buchpark, Trebbin, Deutschland
Zustand: Sehr gut. Zustand: Sehr gut | Seiten: 494 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher | Keine Beschreibung verfügbar. Artikel-Nr. 1753704/202
Anzahl: 3 verfügbar
Anbieter: Buchpark, Trebbin, Deutschland
Zustand: Sehr gut. Zustand: Sehr gut | Seiten: 494 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher | Keine Beschreibung verfügbar. Artikel-Nr. 1753704/2
Anzahl: 1 verfügbar
Anbieter: Buchpark, Trebbin, Deutschland
Zustand: Gut. Zustand: Gut | Seiten: 494 | Sprache: Deutsch | Produktart: Bücher | Keine Beschreibung verfügbar. Artikel-Nr. 1753704/203
Anzahl: 1 verfügbar