Dieses Buch führt Sie sachte in die Denkweisen des Fachs "Algorithmen und Datenstrukturen" ein. Es erklärt Informatik-Anfängern Terminologie, Notation und zentrale Inhalte des Fachgebiets auf anschauliche und sehr unterhaltsame Weise. Ein Fokus sind die Techniken und Tricks, die Sie brauchen, um effiziente Algorithmen und Datenstrukturen zu bauen. Sie werden auch in die Lage versetzt, Pseudocode in der typischen akademischen Darstellung zu verstehen und in unterschiedlichen Programmiersprachen zu realisieren oder umgekehrt grundlegende algorithmische Ideen als Pseudocode zu dokumentieren.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Andreas Gogol-Döring ist Professor für Informatik und Bioinformatik an der TH Mittelhessen. Thomas Letschert war ebenfalls fast 30 Jahre Professor für Informatik an der TH Mittelhessen und dort zuletzt verantwortlich für das Modul "Algorithmen und Datenstrukturen".
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: medimops, Berlin, Deutschland
Zustand: very good. Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Artikel-Nr. M03527714324-V
Anzahl: 3 verfügbar
Anbieter: BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer, Wahlstedt, Deutschland
Softcover. Zustand: gut. 2019. Algorithmen und Datenstrukturen für Dummies In deutscher Sprache. pages. Artikel-Nr. BN300908
Anzahl: 1 verfügbar