Verwandte Artikel zu Und dann gabs keines mehr.

Und dann gabs keines mehr. ISBN 13: 9783502519379

Und dann gabs keines mehr. - Softcover

 
9783502519379: Und dann gabs keines mehr.

Zu dieser ISBN ist aktuell kein Angebot verfügbar.

Présentation de l'éditeur

Auf einer kleinen Insel vor der Küste Devons: Ein geheimnisvoller Gastgeber hat zehn gut situierte Damen und Herren für ein Wochenende eingeladen. Nach und nach werden die dunklen Geheimnisse, die ein jeder in seinem Leben hat, enthüllt, und einer nach dem anderen verliert auf tragische Weise sein Leben ... Und dann gabs keines mehr von Agatha Christie ist eines der meistverkauften Bücher der Welt und wurde mehrfach fürs Theater und Kino adaptiert. Die Zeichnungen von Leclercq fangen auf beeindruckende Weise die aufgeladene Stimmung auf der einsamen Insel ein.

Biographie de l'auteur

Agatha Christie, geboren 1890, schuf den modernen britischen Kriminalroman. Sie schrieb 68 Krimis, zahlreiche Kurzgeschichten und Theaterstücke. als »Queen of Crime« verband sie ihre Lebenserfahrungen mit Fantasie, psychologischem Feinsinn und Humor. 1971 in den Adelsstand erhoben, starb sie 1976. François Rivière, Schriftsteller und Journalist, hat sich erfolgreich auf die adaption von Krimis von Agatha Christie als Graphic Novel spezialisiert.

„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.

(Keine Angebote verfügbar)

Buch Finden:



Kaufgesuch aufgeben

Sie kennen Autor und Titel des Buches und finden es trotzdem nicht auf ZVAB? Dann geben Sie einen Suchauftrag auf und wir informieren Sie automatisch, sobald das Buch verfügbar ist!

Kaufgesuch aufgeben

Weitere beliebte Ausgaben desselben Titels