Hans-Jürgen Brackmann, RA, ist Geschäftsführer der FIBAA (Foundation for International Business Administration Accreditation) und Generalsekretär der Stiftung der Deutschen Wirtschaft. Er war bis 2001 Geschäftsführer für Bildungspolitik der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände.
Detlev Kran, Dipl.-Päd., MBA, ist Leiter der FIBAA-Geschäftsstelle in Bonn und zuständig für die Akkreditierung von Bachelor- und Masterstudiengängen im deutschsprachigen Raum. Er ist Autor zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema MBA.
Der MBA-Abschluss hat Konjunktur bei Unternehmen, Berufstätigen und Studenten. Entsprechend wächst der Markt von Anbietern und damit auch die Unübersichtlichkeit. Wo und wie findet man den richtigen MBA? Der MBA-Guide gibt in der abermals erweiterten und vollständig aktualisierten Ausgabe 2005 einen systematischen Überblick über den Anbieter-Markt und beschreibt dabei länderbezogen unterschiedliche Programmarten. Er durchleuchtet kritisch die Hintergründe für die Attraktivität der MBA-Studiengänge und gibt wertvolle Tipps und Entscheidungshilfen für die Auswahl von geeigneten MBA-Programmen. Ein besonderer Fokus wird auf Fernstudien- und Teilzeitprogramme für Berufstätige gelegt. Im Datenteil sind alle MBA-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem ausführlichen Profil dargestellt: insgesamt über 250 MBA-Studienprogramme.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Studibuch, Stuttgart, Deutschland
paperback. Zustand: Sehr gut. 400 Seiten; 9783472060352.2 Gewicht in Gramm: 1. Artikel-Nr. 1126781
Anzahl: 1 verfügbar