1997 252 Seiten 18,6 x 12,4 x 2,2 cm, Broschiert Heyne,
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
In unserer konsumorientierten, multimedialen Welt ist Werbung allgegenwärtig. Ob im Beruf oder in der Freizeit, ständig werden wir mit den
Botschaften und Bildern, Begriffen und Produkten der Werbekreativen konfrontiert. Aber die von Amerikanismen Abkürzungen und Wortschöpfungen geprägte Fachsprache der Werbung ist für Laien oftmals schwer zu verstehen.
Für alle die sich beruflich oder als Konsumenten mit dem faszinierenden Kosmos der Werbung beschäftigen, hat der Werbe-Experte Rolf Strauch ein Lexikon verfaßt, das die wesentlichen Begriffe und Schlagworte der modernen Werbesprache allgemeinverständlich erläutert und überdies eine Vielzahl von Adressen und praktischen Hinweisen enthält.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Deutschland
kart. Zustand: Gut. 252 Seiten. Das gebrauchte Taschenbuch ist gut erhalten. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 250. Artikel-Nr. 201563
Anzahl: 1 verfügbar