Anna Krone hat den Alltag mit seinen Problemen satt. Ohne ihren Mann begibt sie sich auf eine Reise durch Australien. Interessante Menschen und atemberaubende Landschaften, vom trockenen Outback bis zu paradiesischen Inseln, lernt sie dabei kennen. Ihr Wunsch, den australischen Schwimmer Darren McNeil zu treffen, wird zur fixen Idee. Grandiose Landschaften und ein heimlich verehrter Sportler lassen Australien zum Traum werden. Die flott und unterhaltsam erzählte Geschichte nimmt den Leser mit auf eine wunderbare Reise.
Die Inhaltsangabe kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Die gelernte Glasmalerin Barbara Thöner lebt mit ihrer Familie im Bayerischen Wald. Mit ihrem Mann führt sie ein kleines Familienunternehmen, die Gläserne Scheune. Schreiben ist ihre Leidenschaft und sie begann ihre Autoren-Karriere mit dem vorliegenden Buch. Sie veröffentlichte damit eine der vielen Geschichten, die in ihrem Kopf kreisen. Ihre Liebe zum australischen Kontinent, den sie schon zweimal bereiste, spiegelt sich in diesem Roman wieder.
„Über diesen Titel“ kann sich auf eine andere Ausgabe dieses Titels beziehen.
Anbieter: Versandantiquariat Felix Mücke, Grasellenbach - Hammelbach, Deutschland
paperback. Zustand: Befriedigend. 264 Seiten; Artikel stammt aus Nichtraucherhaushalt! AP9696 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 500. Artikel-Nr. 1096255
Anzahl: 1 verfügbar