108. Jahresbericht (1966)

4 Sterne

AbeBooks Verkäufer seit 13. März 2015

Beschreibung

30 x 21 cm 28 Seiten 140 gr. guter Zustand, kleiner Mängel, leichte Flecken, gelocht. Buchnummer des Verkäufers 6786

Anzahl: 1

Dem Anbieter eine Frage stellen

Bibliografische Details

Titel: 108. Jahresbericht (1966)

Verlag: Frankfurt

Erscheinungsdatum: 1967

Einband: geheftet

Anbieterinformationen

Buchhandlung, Verlag und Antiquariat nicht nur für Zoofreunde

Zur Homepage des Verkäufers

Geschäftsbedingungen:

Antiquariat des Schüling-Buchkurier Second-hand bookshop Inh.: Dr. Klaus Schüling Schüling Buchkurier Falkenhorst 4 D - 48155 Münster Telefon: +49 (0)251 / 31 15 23 Fax: +49 (0)251 / 31 15 24 E-Mail: mail@schueling.de Homepage: www.tiergarten.com Liefer- und Zahlungsbedingungen: 1. In unserem Antiquariat finden Sie verschiedene zoologische Bücher, Zooführer und andere Raritäten rund um Tiergärten und Zoos. 2. Für die Bestellung gilt: Bei unserem Angebot handelt es sich um Dinge, die als Einzelst...

Mehr Information
Versandinformationen:

In der Regel erfolgt der Versand der bestellten Bücher innerhalb von 24 Stunden (an Werktagen).
Alle Preise verstehen sich in EURO, inklusive Mehrwertsteuer (7%). Hinzu kommen Portokosten, die von Abebooks mit Pauschalbeträgen berrechnet werden. Bei Bestellungen aus dem Ausland müssen wir die Versandkosten ggf. nachträglich erhöhen.
Werden Bücher aus dem Bestand unserer Buchhandlung mitbestellt, werden nur anteilig Portokosten berechnet.

All prices are indicated in Euro. The net postal expenses are to be added. Abebooks is calculating a fixed amount, therefore we sometimes have to increase it for international shipping. If you additionally order books from the stock of our bookshop, you only have to pay portionate portage.

Alle Bücher des Anbieters anzeigen

Zahlungsarten