Wolfram Siebeck Alle Meine Rezepte

Es wurden insgesamt 1 Einträge zu 'Wolfram Siebeck Alle Meine Rezepte' gefunden (Stand: 08.02.2014).

Sehen Sie sich die aktuell angebotenen Bücher zu 'Wolfram Siebeck Alle Meine Rezepte' an.

Wolfram Siebeck (Autor), Reinhold Tigges (Herausgeber): Alle meine Rezepte [Gebundene Ausgabe] Wolfram Siebeck (Autor), Reinhold Tigges (Herausgeber) Tigges, Reinhold 2006 ISBN: 3000121331
Kochbücher Grundkochbücher Essen Trinken Cuisine Feinschmecker Es ist schade, daß dieses Buch im Buchhandel vergriffen ist! Die zahlreichen Mitglieder von CHEFKOCH.de haben jetzt erst dieses Buch zum besten der letzten zehn Jahre gewählt, auch wenn der Preis etwas hoch ist. Aber es ist sein Geld wert! Es gibt fünf gute Gründe, warum dieses Buch die Auszeichnung verdient1. enthält 384 Gerichte der verfeinerten bürgerlichen Küche mitteleuropäischer und mediterraner Herkunft, wie man sie täglich kochen und essen möchte. 2. In der Einleitung für jedes Rezept beschreibt Siebeck in seiner typischen und pfiffigen Art das jeweilige Gericht und gibt dazu hilfreiche Einkaufstipps 3. Die einzelnen Arbeitsschritte sind so verständlich beschrieben, dass auch der wenig erfahrene Kochnovize jedes Rezept leicht nachkochen kann. 4. Es gibt auch noch ein kurzes Kochseminar für die Herstellung von Fonds und Saucen und den Umgang mit Fleisch und Fisch bis zum sinnvollen Gebrauch von Gewürzen. 5. Und wichtigbei der Besorgung der Zutaten braucht man nicht unbedingt ins Auto zu steigen, um spezielle Fach- und Spezialitätengeschäfte aufzusuchen. Kühlschrank und ein guter Supermarkt mit frischer Ware in der Nähe genügt! Wolfram Siebecks Buch ist eine Empfehlung für alle, die gern kochen und gern gut essen. Seine Rezepte sind sehr gut nachkochbar. Sie kommen mit wenigen, gut erhältlichen Zutaten aus; man kann sich auf die Mengen- und Zeitangaben verlassen. Anders als viele seiner Kollegen hat Siebeck ein Kochbuch geschaffen, das für den normalen Haushalt geeignet ist. Was nützen die tollsten Rezepte und schönsten Hochglanzbilder, wenn zum Nachkochen eine professionelle Küche mit vielen Helfern nötig wäre! Das ist bei Siebeck eben nicht der Fall. Sein Buch bereit FreudeBeim Lesen, beim Kochen und beim Essen! Alle meine Rezepte [Gebundene Ausgabe] Wolfram Siebeck (Autor), Reinhold Tigges (Herausgeber)

2006 Hardcover Seiten: 480 24,2 x 21,6 x 3,8 cm

Details