Ewers Aus dem Tagebuche Eines

Es wurden insgesamt 1 Einträge zu 'Ewers Aus dem Tagebuche Eines' gefunden (Stand: 06.03.2015).

Sehen Sie sich die aktuell angebotenen Bücher zu 'Ewers Aus dem Tagebuche Eines' an.

Ewers, Hanns Heinz. Mein Begräbnis und andere seltsame Geschichten. Eingeleitet von St. Przybyszewski. Mit 8 Bildbeigabe von Fritz Schwimbeck. München und Leipzig, Georg Müller, (1917).
Zondergeld 122.- "Galerie der Phantasten. Sechster Band".- Erste Ausgabe der phantastischen Erzählungen ("Mein Begräbnis - Die Tomatensauce - Der Spielkasten - Sybilla Madruzzo - Der tote Jude - Vaudour - Die Mamaloi - Alraune und der Chauffeur - Schlangenanbeter und Schlangenbeschwörer - Der gekreuzigte Tannhäuser - Die Spinne - Warum Arno Falk sich verlobte - Die Knopfsammlung - Liebe? - Aus dem Tagebuche eines Orangenbaumes").- Vorsatz angerandet, papierbedingt leicht gebräunt.

8°. XXXI, 293 SS., 4 Bll. Blauer Ln. mit aufgezog. OVorderumschlag.

[SW: Literatur, Deutschland]

Details